Potsdam

Letzte Woche war ich wieder einmal beruflich in Berlin. Dieses Mal habe ich es endlich geschafft nach Potsdam zu fahren.IMG_0558 Ganz fasziniert war ich vom holländischen Viertel, in dem es viele süsse kleine Cafes und Geschäfte gab.IMG_0553Danach noch ein Bummel durch den Park Sanssouci mit dem chinesischen Teehaus.  IMG_0522 IMG_0481 IMG_0483 IMG_0488 IMG_0508 IMG_0515 IMG_0511 IMG_0489 IMG_0429 IMG_0442 IMG_0443 IMG_0445 IMG_0446Leider war das Wetter nicht so gut, aber immerhin hat es den ganzen Tag nicht geregnet.

Bei Sonnenschein ist Potsdam bestimt noch viel schöner, obwohl ich trotz des schlechten Wetters ziemlich beeindruckt war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>